Archiv für den Monat: Februar 2023

Landesentscheid Jugend trainiert in Hanau 2023

Die Hanauer Veranstalter haben schon die Website für den kommenden Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia in Hanau mit allen wichtigen Informationen aktualisiert. Dort finden sich auch Informationen zu den aktuellen Entwicklungen um die Wettkampfklasse I. Wir haben Signale erhalten, dass die Rennen der Wettkampfklasse I unter gewissen Voraussetzungen angeboten werden können.

Meldeschluss ist der 02.06.2023

https://jtfoinhanau.jimdofree.com/

 

Verbandsrudertag 2023 mit Wechsel im Vorstand

Zum diesjährigen Verbandsrudertag des Schülerruderverbandes freute sich der Vorsitzende, neben den beiden Ehrenvorsitzenden Dieter Haß und Thomas Woznik auch die HRJ-Vorsitzende Julia Seiß im Tagungsraum im Mathematikum begrüßen zu dürfen. Nach einem sehr persönlichen Gedenken an den im vergangenen Jahr verstorbenen Wolfgang Knierim Weiterlesen

Verbandsrudertag in Gießen am 23.02.2023, 14:30 Uhr

Der jährliche Verbandsrudertag kann allerdings aufgrund einer anderen Belegung NICHT im Hotel Köhler stattfinden. Stattdessen tagen wir im Mathematikum, Liebigstr. 8, 35390 Gießen. Das Mathematikum befindet sich nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof in Gießen entfernt (Ecke Liebigstraße / Bahnhofstraße).

Turnusgemäß stehen die Wahlen des 1. Vorsitzenden und des Kassenwartes an.

Jhv-2023-Einlad neu