Senioren-Treffen in Wetzlar

Seit einigen Jahren treffen sich die ehemaligen Protektoren der Schülerrudervereine im Schülerruderverband Hessen jährlich zu einem Austausch von Erinnerungen und Neuigkeiten. Leider hatte Corona für eine Unterbrechung gesorgt. Doch nun wurde ein neuer Anlauf gestartet:

v.l.: Max Bahr, Dieter Haß, Heinz Freund

v.l.: Hans-Werner Bruchmeier, Jochen Meier, Otto Frank, Dr. Thomas Woznik

Im Kraftraum

In der Bootshalle

In zwangloser Atmosphäre saßen wir am Ufer der Lahn und genossen ein gutes Essen. Anschließend führte uns Otto Frank durch das Bootshaus und berichtete über das Vereinsleben, das von ihm noch teilweise mitgestaltet wird.
Wir wollen versuchen, für weitere Treffen die Adressdaten zu aktualisieren, damit wir alle Ehemaligen besser erreichen können. Informationen hierzu sind an Ehemalige@srvbhessen.de erbeten.