Home Kontakt Impressum


 
 News

 
 Unsere Regatten

 
 Satzung

 
 Termine

 
 J.t.f. Olympia

 
 Riegen

 
 Glosse

 
 RWR Leitlinien

 
 Spenden

 
 Links

 
 Kontakt

 
 Verband


Pensionäre unseres Verbands treffen sich in Kassel 24.01.2019


Unsere Pensionäre in Kassel
Pünktlich kamen die "Südhessen" mit der Bahn um 15:30 Uhr am Bahnhof in Kassel-Wilhelmshöhe an und gleich am Bahnhofsausgang wurden sie von Manfred Bartels in seiner gewohnt schalkhaften Art herzlich in Empfang genommen. Er gab dann auch gleich die Richtung in das in wenigen Schritten in den 1. Stock zu erreichende Café vor. Riesige Freude bei vielen Teilnehmern, denn manche hatten sich mehr als 20 Jahre nicht gesehen. Dieser lange Zeitraum barg natürlich viel Gesprächsstoff, so dass die für die Südhessen limitierte Zeitdauer von exakt 3 Stunden wie im Flug verging. Kurz vor Ende wurden noch Fotos "geschossen" und Vereinbarungen zu erneuten Treffen getroffen:
Einige Pensionäre werden wohl die Schülerregatta in Kassel am 11. Juni besuchen und anschließend steht im Winter das nächste Treffen im Winter 2019/20 im Süden unseres Verbandsgebiets (Frankfurt oder Hanau) an.

Hier finden Sie Bilder vom Pensionärstreffen (anklicken)

Text: Dr. T. Woznik
Fotos: Heinz Freund & Dr. Thomas Woznik.